AdvoWare – Solutionpartner

Als offizieller Solutionpartner für die Kanzlei- und Notariatslösung AdvoWare im Großraum Leipzig / Halle stehen wir Ihnen jederzeit für die folgenden Themen rund um Ihre Software zur Verfügung:

  • Neuinstallation auf Einzelplätzen oder im Netzwerk
  • Umzug auf neue IT-Infrastruktur
  • Anpassungen an Texten, Bildmaterial, Briefköpfen
  • Planung, Projektierung, Beschaffung und Installation neuer Hardware
  • Archivierung & Backup Ihrer Datenbestände
  • Update der Software

Gerne nehmen wir eine Testinstallation für Sie vor, so dass Sie die Vorzüge des Systems AdvoWare ausgiebig für 100 Stunden testen können, bevor Sie sich für die Anschaffung entscheiden. Hülskötter & Partner und rubrum Business IT unterstützen Sie selbstverständlich während der gesamten Testphase.

Supportfall:

Für kleinere Fehler, Updateunterstützung oder Behebung von Fehleingaben nutzen Sie bitte die Support-Telefonnummer Ihres AdvoWare Vertragshändlers. Sollten Sie Kunde unseres Partners, der advozon / Hülskötter & Partner GmbH, sein, nutzen Sie bitte die Nummer 02573 – 93 93 170, oder melden Sie Ihren Supportfall online. Sollten schwere Störungen oder gar Hardwaredefekte eine Unterstützung per Fernwartung verhindern, steht Ihnen die rubrum Business IT gerne zur Seite und behebt schnell jedweden Defekt, so dass Sie ungehindert weiterarbeiten können. Bitte beachten Sie, dass nur die Störungsbeseitigung per Fernwartung durch Ihre Softwareverträge abgedeckt ist.

Sie möchten mehr über AdvoWare®, advozon® und Hülskötter & Partner erfahren? Gerne!

Advoware Solution Partner